WO WIR SIND

Anreise mit dem Zug/mit der U-Bahn: Vom Hauptbahnhof Termini erreichen Sie uns entweder mit dem Taxi oder mit der U-Bahn Linie A bis Piazza Barberini. Von hier aus, laufen Sie zu Fuß entlang Via Sistina bis Sie Via Francesco Crispi erreichen. Nach 100 Metern finden Sie links Via di Capo le Case.

Alternativ können Sie vom Hauptbahnhof Termini den Bus mit der Nummer 85 nehmen, an der Haltestelle TRITONE/FONTANA aussteigen und zu Fuß Via Sistina bis Via Francesco Crispi entlanglaufen. Nach 100 Metern biegen Sie links in Via di Capo le Case ab.

Anreise mit dem Flugzeug: Vom internationalen Flughafen ‘Leonardo da Vinci’ nehmen Sie den Zug ‘Leonardo Express’, der Sie direkt bis zum Hauptbahnhof Termini bringt. Von hier aus, folgen Sie den unter ‘Anreise mit dem Zug/mit der U-Bahn’ beschriebenen Anweisungen. Vom 15 km entfernten Flughafen von Ciampino nehmen Sie den ersten verfügbaren Shuttle Service Richtung Rom Stadtmitte.

Anreise mit dem Auto: Die Gäste, die von Norden über die Autobahn kommen, begeben sich auf den römischen Autobahnring G.R.A. (Grande Raccordo Anulare) und folgen den Schildern in Richtung Stadtzentrum. Fahren Sie Richtung Via Veneto und nehmen dann Via Sistina. Fahren Sie weiter Via Francesco Crispi entlang. Biegen Sie nach 100 Metern links in Via di Capo le Case ein.

NEWS & RABATTE

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um sofort Ihren exklusiven Rabattcode zu erhalten!

How to reach us

By Train / by Metro: from the central Termini Station, as an alternative to a taxi, take the Metro red Line "A" (direction Battistini) until Piazza Barberini. Proceed on foot to Via Sistina and after 100 mt on Via Francesco Crispi turn on your left and you will reach Via Di Capo Le Case.

Or from Termini take bus no.85 and get off at TRITONE/FONTANA DI TREVI bus stop. Than you can proceed on foot to Via Sistina to Via Francesco Crispi, after 100mt on left side, you will find via Di Capo Le Case.

By Plane: Fiumicino "Leonardo da Vinci Airport" is 30kms distance. Take the Leonardo Express Train to Termini Station and follow directions as "by Train / by Metro". Ciampino Airport is 15 km distance. Take the first available shuttle for the City Centre.

By Car: having reached Rome outer limits by the highway "Autostrada", take the Ring Road "Grande Raccordo Anulare" and follow indications for the City Centre "Centro", until reaching Via Veneto, take right Via Di Porta Pinciana and after 100 mt. turn right on Via Sisitina till Trinità dei Monti and turn left on Via Gregoriana and again on the left to Via Di Capo le Case.

NEWS & DISCOUNTS

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!